Unser Koch:

Killer-Michel



Killer-Michel, mit bürgerlichem Namen Michael Reiner aus dem badischen Weingarten, KSC-Fan und in der Party-Szene als Mallorca-Party-Sänger bekannt, hat auch eine ganz andere Seite.

 

Mit dem Spruch: „Schlanken Köchen glaubt man nicht“ umschreibt er sein zweites Standbein.  Der leidenschaftliche Koch wird zusammen mit unserem Moderatoren-Trio Sven, Holger und Torsten ein tolles Menü auf den Tisch zaubern. „Wenn grillen, dann qualitativ hochwertig“ ist sein Motto. Und er weiß von was er spricht. Als Besitzer des Feinkost-Shops „Monte Pisano“ bringt er mit viel Amore und Leidenschaft Premium-Olivenöle in die deutschen Haushalte. Die Oliven wachsen auf kalkhaltigen Böden bei einem ausgewählten Familienbetrieb in der Toskana. Hier wird der perfekte Reifezeitpunkt abgewartet und zaubert einen intensiven Geschmack auf die Zunge.

 

Eine Flasche des Olivenöles wird auch im Grillpaket beiliegen. Eine Probe des legendären scharfen Peperoncino-Öles wird ebenfalls noch im Paket enthalten sein.

 

Daher ist es selbstverständlich, dass wir die Zutaten für das Grill-Menü auch von vor Ort beziehen! Das Fleisch kommt von der Metzgerei Rausch in Limbach, das passende Olivenbaguette von der Bäckerei Schmitt und das Gemüse vom Bestücker des Limbacher Marktes.


 

Zu jedem Grillmenü gibt es ein Oliven-Öl im Wert von 6,95 EUR und ein Probierfläschchen des Peperoncino-Öls mit dazu. Du möchtest die "MONTE PISANO-WELT" kennenlernen? Dann klick Dich durch unter monte-pisano.de!

Der Online-Shop unseres Koches Killer-Michel!